Gästebuch

Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)
  • #12

    peter (Dienstag, 25 März 2014 20:51)

    ich wünsche allen zur bestanden BH alles gute.

  • #11

    Katrin (Sonntag, 22 Dezember 2013 21:13)

    Hallo Leute,
    wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten und wünschen Euch ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.
    LG Katrin+Julia, Lucky+Sky

  • #10

    Sabrina (Dienstag, 12 März 2013 11:54)

    Hallo
    wollte mal grüße dalassen
    die Seite ist super schön
    bis bald auf dem Platz
    Sabrina und Jasper

  • #9

    ute pfennig (Dienstag, 08 Januar 2013 10:08)

    Hi alle zusammen.ich mach immer mal die Seite vom Hundeverein auf und freu mich über die Eintragungen. Meine Lauferei läßt noch zu wünschen übrig, aber bis zum Frühling möchte ich für den Hundeplatz wieder fit sein. Liebe Grüße Ute Pfennig

  • #8

    Carmen (Freitag, 22 Juni 2012 23:20)

    Hab mich doch glatt beim Anmelden vertan. Tolle Seite, ich hinterlasse mal ein paar Pfoten- und Hufabdrücke.
    Euch allen eine erfolgreiche Saison.

  • #7

    Carmen Knoth (Freitag, 22 Juni 2012 00:07)

    Nun bin ich doch tatsächlich auch über Eure Seite gestolpert. Habt ihr wirklich gut gemacht. Zum Sonnenwendfeuer 2011 hab ich noch Bilder im Archiv und auch vom "Welpentreffen 2011. Freue mich schon auf den 7.Juli zum diesjährigen Welpentreffen und Wanderung von Heldburg nach Billmuthausen.
    Wir sehen uns. Danke für die Einladung.
    Ganz herzliche Grüße an alle Hundefreunde.

  • #6

    jessica dauer (Mittwoch, 18 April 2012 14:14)

    Hallo

    ich weis nicht ob ihr mich noch kennt, aber ich finde euere Seite echt klasse.
    Würde ja gerne wieder mit machen aber meine Knochen sagen da leider was anderes.
    Ich freue mich dass es euch noch gibt und es euch gut geht.

    Mit ganz lieben grüßen
    Dauer Jessica

  • #5

    Torsten und Familie (Mittwoch, 22 Februar 2012)


    Hallo Zusammen

    Eine sehr schöne Seite,mit vielen tollen Bildern.Habe sogar mein Auto und meine Kinder auf manchen Bildern entdeckt. Wünsche allen Mitgliedern noch ganz viel Spaß an dieser Seite und natürlich auch auf dem Platz.
    Liebe Grüße und bis bald auf dem Hundeplatz!
    Großes Lob von Uns!!

  • #4

    peter und kerstin (Sonntag, 01 Januar 2012 17:26)

    wir wünschen allen ein gesundes und frohes neues jahr

  • #3

    Chrisi (Donnerstag, 15 Dezember 2011 16:10)

    Tolle neue Seite =)
    Jetzt fehlen nur noch die Bilder vom Wintersonnenwendfeuer (und natürlich ein schöneres von mir und Elvis *hihi*) ...

    Viele Grüße von Chrisi und Elvis =)

  • #2

    Steffi (Montag, 28 November 2011 15:36)

    Hallo Zusammen,

    super neue Seite! Sehr schön!! Vielen Dank für die Verlinkung :-)
    Bis demnächst auf dem Platz.

  • #1

    Stefan E. (Donnerstag, 24 November 2011 06:42)

    Hi Leute,

    die neue Seite sieht super aus.
    Jetzt fehlt nur noch ein Fototermin für die Mitglieder die noch nicht drauf sind :o)

    Viele Grüße Stefan mit Elvis