DIXI - die Hundesportlerin und Hilfsausbilderin ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Es war für uns alle eine sehr schlimme Nachricht. Bye Bye, Dixi!

JULE - kleiner Hund ganz groß! Du hast uns mit deinen lustigen Tricks begeistert und bist im Alter von 15 Jahren eingeschlafen ... wer hängt uns denn nun die Wäsche ab?

ASTA - die Älteste des fantastischen Collie-Trio ging im Alter von 16 Jahren über die Regenbogenbrücke. Du wirst uns fehlen!

BRISCA - eine Briard-Hündin, so toll wie nur wenige, und im Duett mit Ronja unbeschreiblich. Brisca erreichte ein wundervolles Alter. Wir vermissen dich!

EMMA - unsere Doggendame verstarb mit nur 10 Monaten nach schwerer Krankheit im Oktober 2012. Du warst ein Sonnenschein für alle, die Dich kannten. 

JOSCHI - unerwartet und tragisch wurde er aus dem Leben gerissen. Er hatte noch so viel vor sich. Wir werden unseren großen, starken Knuddelbären nie vergessen und hoffen, es geht ihm gut, da wo er jetzt ist.